Help & FAQ


Mein Konto

Was ist 'Mein Konto'? Wie kann ich diese Informationen aktualisieren ?
Sobald Sie ich bei uns registrieren, wird für Sie ein Konto erstellt. Auf diesem können sie den Status Ihrer Bestellungen und Ihre Daten abrufen.
Wie weiß ich das meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie umgehend Ihre Rechnung. Bitte überprüfen Sie auf dieser nochmals die angegebenen Daten.
Kann ich Produkte bestellen die 'nicht auf Lager' sind?

Jedes Produkt, dass wir auf unseren Onlineshop haben können Sie gerne bei uns bestellen. Die Produkte, die nicht lagernd sind, werden für Sie bestellt. Hier können die Lieferzeiten variieren. Alle anderen Produkte können Sie gerne per E-Mail anfragen.


Shopping

Ich sehe eine Preis der durchgestrichen ist un einen der nicht. Warum?
Der durchgestrichene Preis ist der ursprüngliche Preis. Der Preis daneben (nicht durchgestrichen) ist der Aktionspreis.
Ich habe meine Bestellung abgeschickt aber leider keine Rechnung erhalten
Bitte sehen Sie in ihren Spam- oder Junk-Ordner nach, wenn Sie dort keine E-Mail von uns finden, dann schicken Sie uns bitte ein E-Mail. office@kuechen-kutzer.at
Ist es notwendig ein Konto zu erstellen um bei Küchen und Wohnstudio Andreas Kutzer zu bestellen?
Es ist bei uns nicht notwendig ein Konto zu erstellen, da Sie auch als Gast bestellen können.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskassa, Ratenzahlung oder Barzahlung bei Abholung.
Gibt es zusätzliche Bearbeitungskosten bei der Online Zahlung?
Vorauszahlung und Barzahlung (Abholung im Shop) entstehen keine Kosten
  • Sofortüberweisung : 1% der Rechnungssumme
  • Kreditkarten: 2 % der Rechnungssumme
  • Paypal und Ratenzahlung: 3 % der Rechnungssumme
Kann ich bei der Abholung mit Bankomatkarte oder Kreditkarte zahlen?
Wenn Sie ihr Gerät abholen können Sie nur mit Bargeld (wir haben keine Bankomatkasse) oder Sie überweisen es vorab bei der Bestellung.
Was ist ein 3D Secure Passwort?
Es soll das Bezahlen mit Kreditkarte sicherer machen. Der Kunde muss den Bezahlvorgang noch einmal zusätzlich bestätigen, beispielweise mit einem Passwort oder einen Fingerabdruck.
Gibt es die Möglichkeit einer Zahlung über das OnlineBanking meiner Bank?
Es soll das Bezahlen mit Kreditkarte sicherer machen. Der Kunde muss den Bezahlvorgang noch einmal zusätzlich bestätigen, beispielweise mit einem Passwort oder einen Fingerabdruck.
Kann ich eine Zahlung mit credit/debit card oder Internet Banking über mein Mobilgerät abwickeln?
Sie können entweder mit Vorauskassa zahlen und dann über ihr Mobilgerät zahlen, jedoch wird die Ware erst bestellt, wenn wir das Geld auf unser Bankkonto eingegangen ist. Sie können aber auch per Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen, wenn Sie ihr Gerät über ihr Mobilgerät bestellen wollen.

Status der Bestellung

Wie prüfe ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
Wenn Sie sich registriert haben, dann können Sie auf ihrem Konto den Status ihrer Bestellung überprüfen.
Was bedeuten die verschiedenen Statis meiner Bestellung?
Der Status der Bestellung gibt an, inwieweit ihre Bestellung bearbeitet worden ist.
Wann und wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Dies entnehmen Sie bitte unserem Widerrufsrecht.

Lieferung

Was sind Lieferkosten?
Die Lieferkosten sind bei dem jeweiligen Gerät hinterlegt.
Wie lange dauert eine Lieferung durchschnittlich?
Eine Lieferung dauert durchschnittlich 2-7 Werktage, jedoch kann es immer zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen.
Warum variieren die Lieferzeiten bei unterschiedlichen Produkten?
Je nachdem, ob ein Gerät bei uns oder beim Hersteller lagernd oder nicht lagernd ist, können die Lieferzeiten variieren.
Warum entspricht der Zustelltermin unter Umständen nicht der angekündigten Lieferzeit?
Da wir an die Lieferzeiten vom Hersteller gebunden sind, kann es durch Verzögerungen vom Hersteller zu längeren Lieferzeiten kommen.
Besteht die Möglichkeit internationaler Lieferungen?
In der Regel ja. Bitte senden Sie uns eine Anfrage um welches Gerät es sich handelt und wohin Sie die Lieferung benötigen.
Wohin wird geliefert?
Üblicherweise bis Bordsteinkante. Sollte die Lieferung darüber hinaus gehen, bitte wir um eine Anfrage per E-Mail mit Ihrer Lieferadresse.
Besteht die Möglichkeit internationaler Lieferungen?
Da wir an die Lieferzeiten vom Hersteller gebunden sind, kann es durch Verzögerungen vom Hersteller zu längeren Lieferzeiten kommen.
Wie erfolgt die Entsorgung von Altgeräten?
Wir können Ihnen gerne eine Liste schicken mit Abgabestellen in Österreich, dort können Sie ihr Altgerät gratis abgeben. Wenn Sie eine individuelle Lösung möchten, dann bitten wir Sie um eine Anfrage per E-Mail, mit Angabe der Adresse und des zu entsorgenden Gerätes.


Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    0.116/0/0.08/1.113